Artist

Artist

“Was ist die Realität? Was ist ein Traum? Du bist Gefangener der Unterscheidung. Befreie dich von dieser Illusion, wenn du wirklich frei sein willst.“

Unable To Move ist ein Künstler-Kollektiv – ein Zusammenschluss von Musikern, Produzenten und kreativen Köpfen. Gegründet wurde das ganze bereits im Jahr 2008 von makit & aamcee. Unser Hauptaugenmerk ist natürlich die elektronische Musik mit all ihren Facetten, dazu gehört nicht nur die Musik als solches, sondern das Gesamtkunstwerk. Hören. Sehen. Spüren. …und zwar so sehr, dass es fesselt und man im ersten Moment einfach nur gelähmt ist, überwältigt ist und unfähig sich zu bewegen.
Genau das wollen wir erreichen. Wir haben uns auf die Flagge geschrieben Kunst, Musik und dieses ganz spezielle Freiheitsgefühl, nach welchem jeder sucht, zu verbinden und euch in den Bann zu ziehen. Wir wollen Transzendenz schaffen entweder als Veranstalter, Produzenten oder auch mit unseren einzelnen Acts.
Seit Anfang 2015 haben wir unser Portfolio ordentlich aufgestockt und uns so einiges an frischen Wind in unsere Reihen geholt.