ELEK_BOMMES

ELEK_BOMMES

„Einmal ELEK_BOMMES zum Mitnehmen!“

Aufgewachsen in dem wunderschönen, ruhigen und waldigen Brandenburg, wo es ihn aber nicht lange hielt, zog es im dann doch in die weite Welt namens Berlin.
„Bass – muss man fühlen“. Mit diesen heiligen Worten begann er seine Reise und landete Anfang 2012 im Brunnen70. Beim Wild Wedding auf dem Floor vom Kreativ-Kollektiv THE OWL CIRCUS brachte er monatlich nicht nur die Wände zum Zappeln. Elektronische Musik ist eine Sache des Herzens, die er mit seinen Fans teilt. Berlin bietet ihm den perfekten Rahmen für seine nächtlichen Aktivitäten.
Doch als ELEK_BOMMES, hat er einen Weg gefunden, um seine vielfältigen Einflüsse in einen eigenen Sound zu verschmelzen, mit komplizierten Basslines, bekannte Melos und Vokals, fetten Beats und umherschmeissenden Rhythmen, sowie mit einem Hauch außergewöhnlichen Reisen durch die Musikgeschichte.