K.EULE

„Ick bin K.EULE aus Berlin!“

K.EULE hat seine Wurzeln im Brunnen70. Beim Wild Wedding auf dem Floor vom Kreativ-Kollektiv THE OWL CIRCUS machte er seine ersten musikalischen Flugversuche und spielte monatlich. Da kam es auch mal vor, dass er ein fünf Stunden Set auf die Beine stellte. K.EULE alleine gibt es seit November 2012 und ursprünglich kommt er vom Zweiergespann „Drunken Demons“, die seit Anfag 2012 zusammen die ersten Gigs hatten.
K.EULE wummert mit seinem einprägsamen und knallbunten Aussehen durch die Clubs und Festivals. Er haut euch immer ein paar saftige Bässe um die Ohren und sein Ziel ist es euch mit treibenden Bässen über die Tanzfläche zu jagen. Durch seine Musik zieht sich ein solider technoider Klang. Er lässt sich auch gerne mal zu den zarteren, housigen Klängen hinreißen. Die Liebe zur Musik hört man einfach bei seinen Auftritten und den Mixes.
K.EULE hatten schon die Ehre mit großartigen Acts zusammen zu spielen – z.B. Solvane, Digitate, SchmitzKatze, Kid Simius, Gudrun von Laxenburg und Radek, um nur ein paar zu nennen.

K.EULE macht Spaß!